$("
SANREALTY e.Kfr. - Ideen in Immobilien wurde
auf oogle bewertet

Frank Nordmann

ist begeistert


An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich für die wirklich angenehme und professionelle Zusammenarbeit bei dem Verkauf unserer Immobilie bedanken. Frau Luc und Frau Roßels sind leicht erreichbar, hatten immer ein offenes Ohr für alle unsere Fragen und haben den Verkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Gerne jederzeit wieder und SANREALTY ist wirklich empfehlenswert. DANKESCHÖN. Frank&Katharina Olesch

powered by immoprofessional
SANREALTY e.Kfr. - Ideen in Immobilien wurde
auf oogle bewertet

Marc

ist begeistert


Liebe Sandra, ganz herzlich möchte ich mich bei dir für den Verkauf unserer Immobilie bedanken! Neben deiner fachlichen Kompetenz und deiner jahrelangen Erfahrung, ist es vor allem dein herzliches Auftreten, welches uns davon überzeugt hat, dich mit dem Verkauf zu beauftragen. Jegliche Punkte, welche in der heutige Zeit zur Abwicklung eines Hausverkaufs nötig sind, wurden zu 100% erfüllt! Mehr als 5 Sterne sind leider nicht möglich! Lieben Dank natürlich auch an Lisanne und Guido welche dich tatkräftig unterstützen! Mit freundlichen Grüßen Marc

powered by immoprofessional
SANREALTY e.Kfr. - Ideen in Immobilien wurde
auf oogle bewertet

Peter Schaarschmidt

ist begeistert


Absolut kompetentes Maklerteam.Von der Auftragserteilung bis zum Abschluss des Verkaufs der Immobilie immer erreichbar. Alle Fragen die ich rund um den Verkauf hatte ,konnten zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden.SanReality war für mich die absolut richtige Entscheidung. Danke Sandra,Lisanne und Guido

powered by immoprofessional
SANREALTY e.Kfr. - Ideen in Immobilien wurde
auf oogle bewertet

Birgit Seferings

ist begeistert


Ich würde mehr als 5 Sterne vergeben... Frau Luc und ihre Mitarbeiterin Frau Roßels sind nicht nur äußerst kompetent, sondern auch mit ihrer freundlichen lockeren Art sehr vertrauenswürdig. Unterlagen lagen zur Einsicht komplett vor, alles war optimal vorbereitet und Notar Alexander Bücken ist definitiv empfehlenswert! Vielen Dank!

powered by immoprofessional
SANREALTY e.Kfr. - Ideen in Immobilien wurde
auf oogle bewertet

S N

ist begeistert


Ich habe mich bei der Maklerauswahl zum Verkauf meiner Eigentumswohnung für Frau Luc entschieden, da sie mich direkt mit ihrer Kompetenz überzeugt hat. Ich wurde bei allen Schritten des Verkaufsprozesses hervorragend beraten und unterstützt. Sanrealty hat ein aussagekräftiges Exposė erstellt und in kurzer Zeit war ein Käufer gefunden. Frau Luc und auch Ihre Mitarbeiterin Frau Roßels standen bei Fragen jederzeit zur Verfügung und waren sehr gut erreichbar. Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit!

powered by immoprofessional
").appendTo("#ginject");