BPA 2018 logo sanrealty weiß


logo tisch









Eschweiler, 10. Januar 2018

Glück allein wird´s nicht sein…

Wie bereits in den vergangenen sieben Jahren geschehen, so wurde erfreulicherweise auch dieses Jahr zum achten Mal in Folge Frau Sandra Luc, Fachwirtin der Immobilienwirtschaft und alleinige Inhaberin von SANREALTY - Ideen in Immobilien, von Europas größtem Immobilien-Magazin, der BELLEVUE, mit dem international begehrten und gleichermaßen anerkannten Gütesiegel BEST PROPERTY AGENT ausgezeichnet.
Unter den wenigen Preisträgerinnen weltweit, wurden ihr und ihrem Team nach einer eingehenden Prüfung durch eine Jury aus international anerkannten Spezialisten der Immobilien- und Marketing-Wirtschaft in Hamburg diese Auszeichnung wiederholt zugesprochen. Dieser Umstand hat sicher nichts mehr mit Zufall zu tun, er ist das Ergebnis einer konsequent guten Arbeit.
Eine schönere Bestätigung des bisherigen Auftritts und den damit verbundenen Leistungen am regionalen, nationalen oder internationalen Immobilien-Markt, in Kombination mit zahlreichen, zufriedenen Kunden, kann es wohl kaum geben. Es ist ein weiterer Ansporn für die kommenden Aufgaben, die vielleicht auch Sie uns bald schon stellen werden, sprechen Sie uns gerne an.


für mehr Informationen kontaktieren Sie uns:


logo sanrealty

Tel +49 2403-505 88 83 | Fax +49 2403-505 88 87 | Cell +49 172-775 88 87
E-Mail immo@sanrealty.de | Internet www.sanrealty.de | Skype sanrealty
SANREALTY - Ideen in Immobilien |Hans-Böckler-Straße 1| 52249 Eschweiler